Kommentare  
@Tobi, das mit der neuen Klasse ist eine Gute Idee. Werd sie "Götter des LAN Olymp" nennen.
Den Status bekommen alle, die auf jeder LAN dabei waren :lol:
+1
Nach 20 Jahren schreiben die Zwerge endlich mal einen Kommentar. Und was lese ich... nur Gemecker :P

Das Datum habe ich schon korrigiert. Und N3S hat vermutlich den Senator verloren, weil die 2 Corona Pausen mit reingerechnet werden.
Basis für Frequent und Senator sind die letzt 10 LANs (eigentlich, hab aber wohl auf die letzten 10 Jahre gerechnet, weil ich damals nicht auf die Idee kam, es könnte mal eine LAN nicht statt finden).

Werd bei gelegenheit über die Berechnung drüberschauen. ;-)
Warum habe ich mich grad zur LAN am 18.05.2022 angemeldet??? Ist der Webmaster immer noch nicht nüchtern?
Wenn das so ist, fordere ich hiermit eine Klasse über der „Hall Of Fame“! :lol:
Wobei ich nicht ganz verstehe wie das System funktioniert. N3S ist mit 13 Teilnahmen Frequent Gamer und mit 15 Teilnahmen ist man Hall of Fame. Das heißt nur mit genau 14 Teilnahmen ist man Senator? Wie berechnet sich das nochmal?

P.S. Beim Datum der nächsten LAN steht noch 2022 statt 2023!
Sauber! GZ!

GDP-LAN Info

18. Mai bis 21. Mai 2023
  • Countdown: 98Tage 19Std.
  • Teilnehmer: 30 / 44
    Offene Anmeldungen: 2

GDP-News-Feed