GDP-LAN 2017

Liebe LAN-Freunde,

fast schon traditionell habe ich auch nach der LAN 2016 wieder Änderungen am Anmeldemodul
vorgenommen. Die Statistik wird nun nicht mehr aus einer einfachen Datei generiert, sondern ist
in der Datenbank gespeichert. Auf diese greift auch die Funktion zum Anmelden zu, wodurch
sich nun die Zeit bis zur nächsten LAN in vier Anmeldephasen teilt. In jeder Phase bekommt
immer eine weitere Status-Gruppe die Möglichkeit, sich für die kommende LAN anzumelden.
Die Reihenfolge sieht so aus:

1. Hall of Fame
2. Senator
3. Frequent Gamer
4. Offen für alle

Mitglieder der jeweiligen Status-Gruppe erhalten eine Info-Mail, wenn die Phase ihrer Gruppe
beginnt.

P.s.:
Herzlichen Glückwunsch an Bio zu seinem erreichten Senator Status. Leider habe ich auch eine
schlechte Nachricht für Dich...
Für die Hall of Fame hat es leider nicht gereicht. Aber wenn Du 2017 wieder dabei bist, musst
Du am 25.05 nur noch unser Aufnahmeritual absolvieren um in die Hall of Fame einzuziehen
cool

 


Kommentare  

+1 #2 GDP_Spaceman 2016-06-01 13:13
Die Funktion ist immer eingebaut, muss nur wissen, wenn jemand eine Umfrage mit drin haben möchte.
Bis zu 5 Umfragen kann ich aktivieren.
0 #1 -r$D].^ScHaTTen 2016-06-01 02:05
und wieder nicht die (schon mal vorhandene) tunier abfrage mit eingebaut XD böses spacy XD


Danke spacy fürs nachpatchen :)

Um einen Kommentar zu schreiben, bitte anmelden.
Please, log in to post a comment.

GDP-LAN Info

25. bis 28. Mai 2017
  • Countdown: 32Tage 3Std.
  • Teilnehmer: 43 / 44
    Offene Anmeldungen: 0