LAN 2020 und Covid-19

Der eine oder andere hat sich sicherlich schon gefragt, wie es um die diesjährige LAN im Zusammenhang mit der aktuellen Covid-19 Pandemie aussieht.

Momentan verfolgen wir das Geschehen genau und werden uns Ende April basierend auf den dann vorliegenden Erkenntnissen beraten und eine Entscheidung über das Stattfinden der LAN treffen.

Da es Stand heute noch knapp 2 Monate bis zur LAN sind, wäre eine Entscheidung wohl noch verfrüht, allerdings besteht durchaus die Möglichkeit, dass wir die LAN das erste mal in ihrer Geschichte absagen müssen.

Wir werden Euch auf jeden Fall auf dem Laufenden halten und entsprechend informieren.


Um einen Kommentar zu schreiben, bitte anmelden.
Please, log in to post a comment.

GDP-LAN Info

13. Mai bis 16. Mai 2021
  • Countdown: 306Tage 13Std.
  • Teilnehmer: 38 / 44
    Offene Anmeldungen: 0